http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 01 März 2024
Toter Freitag
Toter Freitag,

da waren und sind sie wieder, diese pochenden, nervenden Kopfschmerzen . Die haben sich leider im Laufe des Tages verschlimmert, obwohl ich mich ansonsten eigentlich nicht krank fühle. Aber die leidigen Kopfschmerzen fesseln mich ans Sofa, mein Körper will einfach nur liegen und nichts machen. Ich deute die Schmerzen als Warnsignal des Körpers, entweder Überlastung durch Sport oder es ist erneut eine Erkältung im Anmarsch. Morgen werde ich mehr wissen. Dazu habe ich kakofonische (ich liebe das Wort, gelernt durch Schröder) Rückenschmerzen, rechts kurz über dem Steißbein. Bei mir ist der Wurm drin. Dabei fing der Tag positiv an mit dem erneut netten Termin bei Karl, dieser Familienzweig ist bei dem leidigen Erbthema ab jetzt komplett außen vor. Für einen eher negativen Beitrag hat Sohn Nr. 2 gesorgt. Da erlaubt man ihm seine erste Dienstreise nach Tschechien und in die Slowakei mit einem klaren Handlungsauftrag sowie eindeutigen Anweisungen (der geneigte Leser weiß gut, was ich meine) und er kommt mit leeren Händen zurück. In der Tankstelle hat man ihm komische Begründungen geliefert und deswegen hätte man keine Vorräte. Kann man glauben, muss man nicht.

Sport hat es natürlich nicht gegeben, ich habe wirklich viel auf dem Sofa geschlafen. Hoffentlich geht es mir morgen besser, ich will Oxen weitersehen. Ach ja, mittags gab es Fisch, extrem lecker, ich liebe Fisch. Strom wurde knapp zufriedenstellend erzeugt, zu viele Wolken und wenn überhaupt nur diffusen Sonnenschein. Am Ende waren es ~9,2kWh, das reicht für Selbstversorgung bis Mitternacht. Anschließend werden die Batterien leer sein und den Rest der Nacht müssen wir extern beziehen. Ach ja, die Steuermitteilung von Comdirect ist verfügbar, jetzt fehlt mir nur noch Consors und ich kann die Steuererklärung finalisieren. Ich rieche deutlich die Erstattung . Wochenendausblick: Hoffentlich viel Foltersport, es wird viel Sonnenschein vorhergesagt und am Sonntag spielt der SCP zuhause gegen Magdeburg. Natürlich erwarte ich einen Heimsieg. Der wäre extremst wichtig, denn Pauli hat verloren und Kiel nur unentschieden gespielt. Wir könnten näher an die Aufstiegsplätze heranrücken. Das Thema habe ich noch nicht aufgegeben.

Der Sommer kommt, die Hoffnung stirbt zuletzt,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 01. März 2024 - 22:46:11
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2024

Counter
Bis heute:
Hits:792539
Besuche:172387
(28. Apr : 19:04)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1296 sek, 0.0174 davon für Abfragen